* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neues Jahr, alte Vorsätze...

Das neue Jahr ist nun 3 Tage alt.

Viel ist noch nicht passiert. 

Silvester habe ich mit meinen Männern alleine Daheim gefeiert. Mit Baby die einfachste Variante. 

Irgendwie hätte ich es gerne ganz harmonisch, romantisch gehabt. Ich verdränge zeitweise, wie meine Männer (und auch ich) wirklich ticken.

 Meine Vorstellung war: Fackelwanderung, Stinker ins Bett, gemütlich Raclette mit meinen Jungs, Bleigießen, Spiele spielen, Mitternacht 'Prost Neujahr', ein bisschen in die Luft schauen, Bett.

Und so lief es ab:

Mama bereitet Raclette vor.

'Mama soll ich mit Moehre und Hase alleine Fackelwanderung machen?' 'Nein, wieso?' 'Na, brauchst du noch lange?' 'Äh, es ist 17:30 Uhr, wir haben doch noch Zeit.' 'Okay!'

Tatsächlich dann Familienfackelwanderung.

Zurück Daheim, alles stürzt auf's Raclette. 'Mama, wieso sind die Kartoffeln noch nicht fertig?' 'Mama, wieso ist das Brot noch nicht fertig?'

Alles dann letztlich beim Schlemmen. Nur Stinker möchte nicht, er ist reif für's Bett. Da ich noch stille, verbringe ich die nächste halbe Stunde mit Stinker ins Bett bringen.

Als er dann endlich schläft. 'Mama, also wir essen jetzt unser letztes Pfännchen!'

Schließlich saß ich dann alleine am Tisch, der Rest saß vorm TV und schaute 'Dinner for One'.

Jetzt, wo ich es aufschreibe... irgendwie war es wenigstens ruhig beim Essen... hatte auch was.

Danach Bleigießen, Scotland Yard, Sponge Bob Mau Mau. Dazwischen Stinker beruhigen.

Um Mitternacht waren wir dann tatsächlich Draußen, haben 'Ahhhh' und 'Ohhhh' gerufen. Viel war nicht zu sehen bei uns auf dem Dorf. Aber egal.

Irgendwie war's trotzdem schön!

In diesem Sinne 'Frohes und vor allem gesundes 2015!!'

 

 

 

3.1.15 22:00
 
Letzte Einträge: Ich habe einen Traum...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung